Sonntag, 28. November 2010
Planung der Welt
Hallo liebe Mitreisenden, Freunde und auch ihr die einfach nur intressiert sind.

Was ich tun werde:

In diesem Blog werde ich mich zu diversen Substanzen und deren auswirkung auf unsere Reise ins Innere beschäftigen.
Ich werde selbstverfasste oder auch eingeschickte Tripberichte online stellen.
Des weiteren werde ich detailierte Zubereitungsmethoden unterschiedlicher Naturstoffe zur Aufnahme in den Körper eingehen.
Gefahren und Risiken werde ich auch aufzeigen, empfelungen aussprechen und natürlich auch vor Mist warnen.
Ich überlege des weiteren auch ein paar Videos auf öffentliche Plattformen hochzuladen welche für besseres verständniss sorgen sollen.

Was ich nicht tun werde:
Ich werde keinerleih Hinweise, Tipps oder Rezepte zur Zubereitung oder Beschaffung illegaler Substanzen geben. Nicht weil ich etwas gegen (alle) diese substanzen hab. Es ist nur so das ich diesen Blog möglichst lange führen will.

Warum ich das mache:
Es ist ganz einfach, ich bin froh das ich viele hilfreiche informationen über das internet beziehen konnte, wodurch ich mit einem besseren Gefühl in meine Trips gehe.
Ich hoffe wenigstens ein paar Menschen ein ähnliches gefühl vermitteln zu können.

Love Sex Drugs
Euer Robi

... link (0 Kommentare)   ... comment