Montag, 6. Dezember 2010
Trip Tipp 2: Isolation
Isolation, also das sich komplett abschotten von der nicht einbezogenen Gesellschaft und auch von der restlichen Außenwelt ist wichtig wenn man einen mehr Ich-bezogenen Trip erleben will.
Aber auch wenn man unerfahren mit der Substanz ist empfiehlt es sich im kleinen Freundeskreis in die unbekannten Gefilde zu wagen.

Weiter ist noch wichtig das man sich auch von den Medien trennt, den Fernseher laufen zu lassen, finde ich, ist ein absolutes Unding! Ein No-Go! Es stört total und verhindert interessante Gespräche insgesamt wird das Erlebnis abgewertet und normalisiert.
Handys sollten aus sein und auch das Telefon kann mal eine Pause machen, Internet eigentlich nur um Radio laufen zu lassen.

Für einen guten Trip sollte man weiter noch darauf achten das die gesamte Gruppe von Anfang bis Ende des Trips zusammenbleiben kann, es ist ein sehr eigenartiges Gefühl von seinen Mittrippern trennt oder wenn plötzlich einer fehlt.
Klar kann noch jeder allein aufs Klo gehen und auch ein Pärchen kann sich für eine halbe Stunde verziehen (meist länger da naja... probiert es aus ^^). Allerdings ist eine Trennung über längere zeit und besonders über größeren Raum unangenehm.

Wo soll man den auch hin? Autofahren kann man vergessen. Mit den Öffentlichen muss ich sagen habe ich in diesem Zustand auch nicht die besten Erfahrungen gemacht. Ein Taxi würde gehen, aber auch davon rate ich ab!
Bereitet euch gut vor, indem ihr genug Getränke besorgt und auch für etwas zu Essen sorgt. Verschließt die Eingangstür und genießt euer gemeinsames Dasein.

Love Sex Drugs

Euer Robi

... comment