Donnerstag, 9. Dezember 2010
Trip Tipp 3: Der Trip nach Draußen
Der Trip Draußen hat auch durchaus seinen Reiz, du bist in der Frischen Luft, hast viel neues um dich herum viel was du zwar kennst aber das in diesem Zustand als etwas neues Wahrnimmst bzw. dem Objekt/ der Umgebung eine neue Bedeutung zuordnest.
Es ist auch etwas abenteuerlich sich einfach auszuschwingen egal ob mit oder ohne bestimmtes Ziel. Es ist allerdings sehr wichtig darauf zu achten möglichst mit niemanden der nicht zur „Reisegruppe“ gehört in Kontakt zu geraten.
Es wäre auch sinnlos. Diese Person kann höchstwahrscheinlich nicht verstehen was so in einem Vorgeht.

Der Tripsitter ist meiner Meinung nach für Außentrips unerlässlich, dieser kann im

Auf einem Trip noch schnell etwas einzukaufen ist an und für sich auch eine schlechte Idee, man wird manchmal total unentschlossen und andere male ist man beim Abklingen des Trips sauer auf sich selbst was man sich mal wieder für einen Mist gekauft hat.
Wenn ein oder besser mehrere Tripsitter anwesend sind kann ja ruhig einer von denen etwas kaufen.

Als Ziel für die kleine Reise sind schöne Orte wie öffentliche Gärten, der nächstliegende Stadtpark oder ähnliches zu empfehlen.
Wie ich schon geschrieben habe empfehle ich zu Trippen wenn es Dunkel ist, das kann auch Draußen sehr angenehm sein und es gibt auch ein paar paar Vorteile.
Einer ist das die Leute desto später es ist immer mehr Verständnis dafür bekommen wenn man sich nicht mehr richtig Artikulieren kann oder sich eigenartig aufführt.
Das Licht ist auch angenehmer als tagsüber.
Auf so einer gemeinsamen Reise empfiehlt es sich wieder Handys dabei zu haben, da man sich ja durchaus mal verlieren kann.

Gelegentliche Pausen sind auch wichtig und noch viel wichtiger: Nehmt keine verbotenen Substanzen mit auf eure Trips. Kleine Paranoias bis zum Kollaps ist alles möglich und nichts davon ist wirklich angenehm.

Habt eine schöne Zeit, genießt die Umgebung und seit vorsichtig.

Love Sex Drugs

Euer Robi

... comment