Sonntag, 28. November 2010
Das herrantasten an die psychedelische Welt - oder ich kann auch ganz viel Drogen ohne Spaß haben!
Viele neigen dazu es von Anfang an zu übertreiben manche weil sie es in Filmen so gesehen haben, andere weil sie Freunden imponieren wollen und die letzteren aus purem nicht Wissen.

Besonders an letztere ist dieser Beitrag gerichtet aber auch alle anderen können bestimmt hier und da etwas intressantes entnehmen.
Gleich zu Anfang muss ich betonen: Wir reden hier von psychedelikas! Hier giebt es kein richtig oder falsch, diese substanzen wirken bei jedem anders!
Dennoch erdreiste ich mich hier ein paar empfelungen auszusprechen.

Als erstes:
Informieren! Das werde ich noch sehr oft erwähnen, informiert euch!
Christian Rätsch hat einmal zum Pilzkonsum folgendes gesagt: "Ich empfele jedem (unerfahrenen) der Pilze nehmen möchte dies mit erfahrenen Personen zu machen, welche einen Leiten und helfen können" (Text frei übernommen)
Doch leider ist dies nich immer möglich. Da wir in einer Welt leben in welcher unsere Erfahrung mit uns Selbst und in der Gruppe nicht geduldet wird giebt es keinerleih Anlaufstellen bei dennen man einen "Mentor" finden kann.
(dazu in einem anderen beitrag mehr)

Weiter gehts:
Ich empfele bestimmte substanzen zuerst auszuprobieren. Für mich selbst war LSD die Königsklasse und an diese habe ich mich natürlich nicht sofort darangewagt.
Ich empfele besonders Leuten die mit Cannabis schon vorerfahrung haben als erstes Kratom zu nehmen, es giebt zwar viele die von keinerleih oder einer geringen Wirkung erzählen aber geschadet hat es noch keinem.
(Kratom ist jetzt nur ne persönliche empfelung, ich denke es eignet sich um weitere erfahrungen in andern bewusstsein zuständen zu sammeln.)

Ich selber liebe Kratom, auch dafür werde ich einen extra beitrag erstellen.

Als nächstes kann ich LSA samen (besonders die Hawaiianische Baby Holzrosensamen) empfelen, diese geben einen ein ähnliches körpergefühl wie es LSD und Pilze auch haben besonders die Magenbeschwerden (ich würde sie nicht als Schmerzen bezeichnen) werden deutlich und sobald diese überwunden sind, wird die Gedankenwelt auch recht intressant.

Pilze sind ein kompliziertes thema, es giebt über 130 Arten welche Psychodelische inhalte haben.
Jede Art enthält andere nebenstoffe, harmlose Kohlenhydrate genauso wie auch der endogene stoff DMT (um den man sich übrigens selten sorgen machen muss da der stoff bei oraler aufnahme nur in kombination mit MAO-I wirksamm wird)
Was wichtiger ist sind wie z.B. die endorfinsteigernden stoffe (glücklichmacher) welche z.B. in den Kubanischen Pilzen vorkommen, diese sind besonders für Beginner besser geeignet, als Mexikaner oder die berühmten Philosopher Stones.

Das alles sind nur ein paar empfelungen für jeden giebt es andere Vorraussetzungen, ja es giebt auch Leute die sollten am besten als erstes eine starke Dosis nehmen.
Doch so oder so informiert euch zuerst gründlich! Stellt sicher das, dass was ihr euch zu leibe führt nicht tötlich sein kann! Besonders nicht in diesen Mengen. Dann habt ihr eine Hauptsorge weg, der erste Trip kann auch unangehm werden und ja es giebt auch einfach Menschen die sollten keine Psychedelikas nehmen.
Es bleibt am ende Jeden selbst überlassen!

Informiert euch, findet bezug zu der Substanz und vertraut ihr.

Naja... just my 2 cents ne?

Love Sex Drugs

Euer Robi

... comment