Mittwoch, 1. Dezember 2010
Vorbereitung ist alles!
Dieses Thema wäre so einfach.
Gäbe es da nicht LSD-25. Von dieser Substanz halten wir hier mal Abstand, der Einfachheit halber. (erläutere noch warum)

Was wirklich überaus wichtig zu beachten ist wenn man Psychedelika (oder drogen allgemein) zu sich nimmt ist sich weiterhin vernünftig zu ernähren.
Ich rate dazu Psychedelikas grundsätzlich Nachts bzw. zur Dämmerung einzunehmen.
Die Wirkung entfaltet sich besser, der Mythos kommt besser zur geltung.
Daher sollte man, je nach Jahreszeit, seine letzte Mahlzeit (wie dramatisch) früh genug einnehmen, dadurch beschäftigt man sich auch schon früher mit dem Trip und kann sich damit auseinandersetzen.

Wichtig ist das man die Mahlzeit ausgewogen hält, sprich ordentlich Kohlehydrate, Eiweiße, Vitamine, Fette ect, ect.
Führt euch vor Augen, ihr werdet mindestens einen Verdauunszyklus aussetzen!
Besonders geeignete Gerichte werde ich bestimmt auch nochmal Auflisten, evtl. ein paar Rezepte speziell auf unsereins abgestimmt.

Das zeremonielle räuchern (meist mit Weihrauch) wie es bei Pilzen traditionell üblich ist, empfele ich, allerdings ist das jeden selbst überlassen.

Zur weiteren Vorbereitung empfele ich ein paar Orangen, Mandarienen oder andere Zitrusfrüchte bereit zu stellen.
Wärend eines Trips verbraucht der körper unmengen an Energie weswegen auch zuckerhaltige Speisen (Gebäck finde ich hervorragend) bei hand sein sollten.
Die Zitrusfrüchte sollen den Rezeptoren im Gehirn etwas auf die Sprünge helfen.

Für nach dem Trip wird häufig After T empfolen, das sind 3 Tabletten welche ein körperlich und mental wieder Fit machen sollen, persönlich habe ich leider noch keine Erfahrung damit, hauptsächlich weil bei mir nervige Nebenwirkungen ausbleiben.
Dennoch werde ich es einmal probieren und natürlich Rückmeldung geben.
Ich arbeite mit Cannabis und viel Schlaf gegen eventuelle Nachwirkungen an, doch das wird wohl kaum für jeden eine Lösung sein.

Als weitere Vorbereitung empfele ich frisch Geduscht/Gebadet zu sein einfach weil man sich dan besser fühlt, mir geht es jedenfalls so.

Ein paar positive Gedanken, eventuell etwas Literatur beim warten auf das einsetzen des Trips, das alles kann sehr schöne Auswirkungen haben.
Ein kleinwenig Deko, ein paar Blumen, gerade die Rose of Jericho kann sehr fastzinierend werden. Aber auch eine Rose im Ende des Knospenstadiums, also kurz vorm erblühen kann einen in Bann halten.

Dies sind nur ein paar wenige Empfelungen und Gedanken. Ihr werdet eigene Rituale und Ideen haben.
Ich würde mich auch sehr freuen wenn ihr mir eure Ideen zuschickt.

LSD habe ich hier ausgeklammert da wir dort eben nicht 6 stunden auf den Leeren magen warten müssen, das ist ein entscheidender Vorteil, nimmt allerdings etwas das Rituelle.

Viel spaß mit diesen Ideen.

Love Sex Drugs
Euer Robi

... comment